Geburtstag? - Geschenkt! - Premiere am 6. April 2013

Ein Hotel, ein Italiener, zwei nebeneinander liegende Zimmer, vier sich fremde Personen! 
Der sonst so schüchterne Bob bekommt von einem guten Freund zum Geburtstag ein wahrhaft prickelndes Geschenk in sein Hotelzimmer geschickt. Die nicht mehr ganz intakte Ehe soll durch ein Callgirl ein wenig aufgepeppt werden. Nebenan hat sich die attraktive Kate zu einem Blind Date mit dem Psychiater Dick, verabredet. Als sich beider Partner verspäten und Kate eine Tür verwechselt, nimmt das »Verhängnis« seinen Lauf. Tonio, der erfahrene Zimmerkellner, muß helfen. 
Doch die ganze Geschichte entgleitet ihm vollends und das Chaos ist perfekt.

--> zur Bildergalerie

Torschluss Romanze - Premiere am 14. November 2012

Leonard, städtischer Angestellter Anfang Vierzig, ist hoffnungsloser Junggeselle. Dating-Service, Single-Cubs, Internet – nichts bringt ihn weiter. Fast hat er die Suche nach einer Frau resigniert aufgegeben, als Enddreißigerin Myra mit umwerfender Offenheit zugibt, dass es ihr genauso geht. Zwei Menschen mit Torschlusspanik am Ende ihres Dating-Lateins: Der Erfolgsdruck beim ersten Treffen ist ungeheuer. Als Myra ins Restaurant ihre extravagante alte Mutter mitbringt, die auf seine Kosten isst wie ein Scheunendrescher, und zum intimen Tête-à-tête daheim ihren Onkel, der den Ehevertrag ausarbeiten soll, ist Leonard bereit für einen Rückzieher. Doch Myra lässt nicht mehr locker. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie wunderbar zusammenpassen und lässt sich nicht davon irritieren, dass Leonard das gar nicht glaubt. Myra setzt ihre sündteuere Therapeutin auf Leonard an, begleitet ihn gegen seinen Willen ins Theater und schubst ihn dort versehentlich vom Balkon…. Diese Frau wird für Leonard zu einem nicht enden wollenden Alptraum, sie ruiniert seine Nerven, beinahe seine Finanzen und bringt ihn schließlich dazu, sie zu heiraten. Und kaum hat er sich daran gewöhnt, verheiratet zu sein, und beginnt sogar, Gefühle für sie zu entwickeln, ist Myra unzufrieden. Ihr fehlt der Kitzel der Jagd nach dem Mann fürs Leben.
Eine gnadenlose Komödie über das große Rätsel Beziehung - so überdreht, chaotisch und schrill wie Myra und dabei ebenso liebenswert und komisch.

--> zur Bildergalerie